Was schenke ich bloß zur Hochzeit?

Immer das gleiche leidige Thema. Man ist eingeladen, freut sich auf das Fest, aber schenkenn sollte man doch auch etwas. Mittlerweile kommt es ja immer mehr in Mode, dass sich das Brautpaar ein Geldgeschenk für die Hochzeitsreise, das neue Wohnzimmer, und, und, und… wünscht. Da ist man dann ja fein raus aus der Sache. Noch schnell eine lustige Karte gekauft und gut ist es. Aber was machen, wenn man nichts gesagt bekommt? Oder wenn einem die bloße Karte mit Geld dann doch zu unpersönlich ist?

Da finde ich die Ideen von Personello mit ganz persönlichen Fotogeschenken echt was Besonderes. Die Hochzeit ist und bleibt ja der große Tag für das Paar. Damit sich die Beiden noch lange nach der Hochzeit an diesen Tag zurückerinnern, sollte man dem Brautpaar vielleicht doch ganz besondere Hochzeitsgeschenke machen, kann man ja auch zusätzlich schenken. Besonders edel ist das Glasfoto. Man sucht sich ein Foto aus, das anschließend mit einem Hochleistungslaser in einen Glasblock eingraviert wird. Das Glasfoto mit einem Bild des Hochzeitspaares ist ein wunderschönes Erinnerungsstück. Auch das Memospiel mit Foto ist eine tolle Geschenkidee zur Hochzeit.

Personello

Personello

Hier können sich z.B. alle Gäste zusammentun und gemeinsam mit ihren Fotos ein Memospiel für das Brautpaar erstellen. So kann man sich auch nach der Hochzeit noch an alle Gäste erinnern. Für die Heckscheiben der Autos bietet sich der Konturaufkleber an: Das Foto des Brautpaars wird an den Konturen mit einem Laser ausgeschnitten und auf einen Aufkleber übertragen. Den Konturaufkleber mit dem Brautpaar können sich dann alle Hochzeitsgäste auf ihr Auto kleben. Weitere tolle Geschenkideen zur Hochzeit gibt es bei Personello Fotogeschenke.

Der Eintrag wurde geschrieben in Liebkind Events. Bookmarken Sie den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort