Ich mach mal auf Erdbeere!

Ich habe am Wochenende die Fotos vom letzten Jahr durchgeschaut. Und bei denen vom Geburtstag meiner Kleenen bin ich hängengeblieben. Ich hatte mir damals vorgenommen  ein richtig schönes Fest zu geben und zwar mit allen Kindern aus Ihrer Krabbelgruppe, den dazugehörigen Eltern, draussen im Garten, bei Sonnenschein, Häppchen, Kuchen und Limo! Ich hatte den “Ehrgeiz” alles nach einem Motto zu gestalten und entsprechend die Häppchen dazu vorzubereiten. Das Erbeer Motto im September war zwar nicht mehr 100% passend, aber mit Unterstützung meiner Schwester, der Event Fachfrau, sind wir losgezogen und haben das passende Dekomaterial für diesen Kindergeburtstag besorgt. Eigentlich habe ich kaum schöne und ausgefallene Kinder Partyartikel gefunden. Alles in Lillifee oder Spiderman auszurichten war dann doch nicht so mein Ding.

Der Geburtstag unserer Kleenen ist dank der tollen Ideen meiner Schwester aber dann richtig schön geworden, ohne Lillifee aber im “Erdbeeren” Look! Für die Großen und die Kleinen!

Ja und, Gott sei Dank, hat meine Schwester nun neben Ihren Event Aktivitäten noch einen kleinen aber feinen Shop für Partyartikel geöffnet! Bei Liebkind Events im Shop gibt es individuelle und zauberhafte Dekoartikel für den Kindergeburtstag – schon fertig im Set oder einzeln zum Zusammenstellen.

Wir müssen uns dann eigentlich nur noch fürs Thema entscheiden und Kuchen backen und ne leckere Limo herstellen…

Macht ihr ne richtige “Fete” für Eure Kleinen oder ganz klein nur mit Oma und Opa?

Der Eintrag wurde geschrieben in Liebkind Events. Bookmarken Sie den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort