Mütter-Workshop mit Liebkind Events

Also, als ich das erste Mal schwanger war habe ich mir gleich so ein Buch gekauft. Ihr wisst schon, eins in dem so ziemlich alles steht was man über Schwangerschaft und Babys wissen muss. Das habe ich dann aber auch schnell wieder beiseite gelegt, weil man sich ja gerne mal verrückt macht. Mit allem möglichen! Mein Mann z.B. wollte mich vor Toxoplasmose beschützen und hat mich panisch zurückgerissen, als ich unsere Haus Katze lediglich streicheln wollte.

Na ja…manchmal kann zuviel Info auch verwirrend sein. Und deswegen möchte ich Euch den Mütter – Workshop von Liebkind Events ans Herz legen.  Hier werden in kurzen zeitlichen Abständen, die wichtigsten Fragen für junge Mütter geklärt. Am 18. Januar steht das Thema Ernährung auf der Agenda. Lisa Then unsere Still- und Ernährungsberaterin hält einen Vortrag darüber, auf was man achten sollte in  der Schwangerschaft, ernährungstechnisch, und beantwortet in einer lockeren Gesprächsrunde Eure Fragen.

Ihr wisst wahrscheinlich auch das Obst und Gemüse, wichtig und gesund ist. Aber es gibt dann doch noch ein paar Feinheiten, die man beachten sollte. Schadet rein vegane Ernährung meinem Kind? Bekomme ich genügend Eisen? etc.

Also, Münchner Muttis, packt eure schwangeren Freundinnen ein und los geht´s in die Mini Bar zum Experten Talk mit Lisa Then – auf einem entspannten Abend in einer netten Location!!  Es wird definitiv keine Seminaratmosphäre herrschen, wir wollen mit Euch einen informativen und schönen Abend in der Mini Bar verbringen.

Alle Infos zur Anmeldung findet Ihr unter http://www.liebkind-events.de/muetter-workshop

Und wer sich die Mini Bar mal ansehen will – hier geht´s lang.

Der Eintrag wurde geschrieben in Liebkind Events. Bookmarken Sie den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort