Weihnachtsbäckerei

Mensch! Gestern hat Liebkind Events das Cafe Freistunde wahrlich in die Weihnachtsbäckerei verwandelt. Lisa, Judith und ich haben 9 kleine Engelchen zum Backen und Verzieren verführt und es hat richtig viel Spass gemacht. Die Kleinen haben sich mit richtig viel Eifer auf den Teig gestürzt und fleissig Plätzchen ausgestochen. Wir haben lecker Butterplätzchen, Lebkuchen und Keks Lollis gezaubert. Am meisten hat aber das Verzieren Spass gemacht. Wir haben zwar danach die Schokolade zentimeterdick auf der Arbeitsfläche gehabt, aber für den Spass hat sich das Abkratzen wirklich gelohnt. Und am Ende gab´s Kinderpunsch und alle durften mal richtig bei den Plätzchen zugreifen.  Aufjedenfall freuen wir uns auf die nächste Mini Küche mit viele Miniköchen.

Das sind wir drei nach der Mini Küche…alles aufgeräumt und hungrig…irgendwie kamen wir selber gar nicht zum Kekse essen??

Der Eintrag wurde geschrieben in Liebkind Events. Bookmarken Sie den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort