tgkp

tgkp - the good karma philosophy tgkp steht für the good karma philosophy und ist ein junges Berliner Kindermode Label. Das Label wurde 2009 von Diana Ernemann gegründet und die Designerin kann auf eine 15 jährige Erfahrung in der Beklediunsgindustrie zurückblicken, in der Sie gesehen hat, wie bedenklich die Bedingungen für Mensch und Natur tatsächlich sind. Daraus entstand die Idee eine ethisch und ökologsiche einwandfreie Kinder Kollektion zu entwerfen und zu beweisen - es geht auch anders!

Wir von Liebkind haben uns für tgkp entschieden, weil wir voll hinter den Werten dieses Labels stehen. Die Kollektion ist zeitlos, kindgerecht und dennoch modern. Die Modelle gehen über einen kurzlebigen Trendfaktor hinaus, und werden so zu Lieblingsteilen. Die Modelle sind zudem gut durchdacht, es werden z.B. keine kratzigen Etiketten eingenäht. Die Materialien sind ökologisch einwandfrei und hochwertig, die Verarbeitung erstklassig. Gute Gründe euch tgkp bei Liebkind zu präsentieren.