Living Crafts

Living Crafts » Nachhaltigkeit ist bei uns kein Modebegriff sondern hat Tradition – und darauf sind wir stolz.“
Das deutsche Unterhemen Living Crafts hat vor über 25 Jahren als ein Mann Show in einer Garage begonnen. Überzeugung, Beständigkeit und Glaubwürdigkeit haben Living Crafts zu dem gemacht was es heute ist. Ein Label, das für hochwertige Naturtextilien für die ganze Familie steht, welche unter umweltfreundlichen und sozial fairen Bedingungen produziert werden. Wir von Liebkind haben uns für Living Crafts entschieden, weil die Basics für Babys von unschlagbarer Qualität sind, unter fairen Bedingungen hergestellt werden und Living Crafts in der gesamten textilen Kette auf Einhaltung von ökologischen und sozialen Standards besteht. So werden die Rohstoffe für die Baby Bodies und Baby Häubchen ohne Pestizide angebaut, und die Verarbeitung der Rohstoffe geschieht ohne chemische Zusätze. Ausgerüstet wird z.B. nur auf mechanisch thermischen Weg und die Materialien werden mit umweltfreundlichen und giftfreien Farben gefärbt. Auch beim Transport der Waren wird darauf geachtet die Umweltbelastung so gering wie möglich zu halten.
Wir von Liebkind lieben das schlichte und zeitlose Design und schätzen die hervorragende Qualität verbunden mit einem sozialem und ökonomischen Gewissen!