Little Green Radicals

Little Green Radicals Die englische Marke für trendy Baby - und Kinderkleidung ist einer der Pioniere im Bereich Ethical Fashion in Großbritannien. Die Modelle sind alle und ausschließlich aus Premium Baumwolle gefertigt, die mit dem fair Trade Siegel ausgezeichnet ist und nach dem GOTS Standard zertifiziert. Die Baumwolle wird über Assisi Garments in Tamil Nadu in Indien bezogen und die Modelle wetrden auch dort produziert, sie verwenden dort organic cotton schon seit 1994. Assisi Garments ist ein Non Profit Rehabilitations Programm, das von Franziskanischen Schwestern geführt wird. Dort bekommen benachteiligte Frauen die Chance ein Business zu lernen und sich den Lebensunterhalt zu verdienen.

Wir von Liebkind haben uns in die bunten und coolen Styles verliebt. Sie sind trendy und lässig und perfekt für einen wilden Spielnachmittag im Freien geeignet. Die Philosophie von Littel Green Radicals hat uns ebenfalls überzeugt und verdient unsere Unterstützung!