Grün+Schön

Grün und Schön

Mama und Kind_Grüne_Mode

 

Unsere Marken und Labels entwerfen und produzieren Mode mit Verantwortung für Babys und Mamas, die grün ist und schön! Wir von Liebkind bieten unseren Müttern und Vätern Marken und Labels, die fair gehandelt sind und aus ökologischen Materialien bestehen. Unsere Lieferanten haben alle den Willen und das Engagement richtig zu handeln und ökologisch und sozial Verantwortung zu übernehmen. Wir wollen sichergehen, dass bei der Herstellung unserer Baby- und Mamakleidung keine Kinderarbeit involviert ist, dass die Arbeiter fair bezahlt werden und dass die Umwelt nicht durch giftige und gefährliche Abwässer und Substanzen belastet wird. Und dafür tun wir alles was uns möglich ist.Unsere Marken und Labels engagieren sich und kümmern sich. Und dieses Engagement vereint unsere Lieferanten, denn grün ist schön!

Auf den folgenden Seiten finden Sie viel Nützliches und Wissenswertes zu unseren Kriterien, "wie grün bin ich" Symbolen und den verschiedensten Zertifizierungen. Viel Spass beim Entdecken!